Startseite
  Über...
  Archiv
  Who is pearl91?
  Gustavs Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Arthur und die Minimoys
   Tokio Hotel Roxx
   Offizielles TH-Forum
   Pearls Blog

http://myblog.de/gustavsdrumset

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arthur und die Minimoys


Ein großes Kino-Ereignis steht uns bevor. Arthur und die Minimoys.

Links Bill rechts Arthur (Ausschnitt aus dem Making of - zu finden auf www.arthur-derfilm.de)

Ich freu mich da schon total drauf und hoffe, dass ich ins Kino gehen kann.

Eigentlich ist es ja ein ziemlicher Quatsch. Ich mag so "Zeichentrickfilme" (wie meine Mum sie nennt) eigentlich nicht besonders, aber ich hab das Making of gesehen und war einfach begeistert.

Es ist, wie man im Making of sehen kann, kein billiger "Ami-Film", sondern ein richtig gut gemachter, französischer Animationsfilm. Ich bin richtig gespannt. Falls ihr den Trailer bzw. das Making of noch nicht gesehen habt, hier könnt ihrs euch anguggen:www.arthur-derfilm.de (ihr findet den Link auch in meiner Navigationsleiste!)

Ach ja, außerdem steht ein neuer Termin an:

am 21. Januar 2007 ca. 16 Uhr auf Pro7

könnt ihr euch das Live-Streaming exclusiv mit Bill auf dem roten Teppich ansehen!
Viel Spaß wünsch ich euch allen!
19.1.07 17:45


Gustav hat Tinitus!

Das habe ich durch das Forum des Tokio Hotel Fanclubs erfahren... ich mach mir jetzt natürlich ziemliche Sorgen.... aber ob ich es glauben kann weiß ich immernoch nicht... aber schaut selbst unter

Link: 

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/thread.php?threadid=7890

 

Auf die Tour darf ich wahrscheinlich nicht mit.... aber ich hoffe immernoch

Am 08.01.2007 wird um 15:00 Uhr auf Viva die Weltpremiere des neuen Videos von Tokio Hotel ausgestrahlt...

Da freu ich mich schon total drauf!

Das wars von mir.... guggt euch jetzt am Besten noch mal ein wenig im TH-Forum um....

Eure Pearl!

27.12.06 12:09


Hey Leute!!!

Ich möchte euch alles Frohe Weihnachten wünschen!
Ich hoff mal, dass es in diesem Jahr noch Schnee geben wird! Ich freu mich schon total auf die Tokio Hotel Tour 2006.... das wird sicher hammer! Ich würde zu gern hingehen... na ja... hoffen wir mal!

Also.... noch ne Anmerkung: Wenns irgendwelche Neuigkeiten über Gustav (oder Drums) gibt, dann sagt mir einfach bescheid! Ihr erreicht mich im Fanclub unter dem Namen "pearl91" oder ihr schreibts einfach ins Gästebuch!

Also!

 

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Eure Pearl!!
 

 

24.12.06 16:21


Hallo alle zusammen!

Das hier ist also mein Blog für, über, um und wegen Gustav! Auf den Zusatzseiten findet ihr alles mögliche über ihn und Tokio Hotel. Bei den Links handelt es sich nur um Tokio Hotel Seiten und meinen privaten Blog. Kommentare zu meinen Blog könnt ihr gerne im Gästebuch, oder bei den jeweiligen Einträgen machen.

Ich bin Tokio Hotel-Fan, seit ich das erste mal das "Durch den Monsun"-Video im Fehrnsehn gesehen habe. Ich war so begeistert von den vieren, dass ich mir etwas später gleich das Album gekauft habe. Da ich selbst drumme, habe ich sofort alle Songs des Albums nachgedrummt.

Wer Gustavs Unendlichkeit-Solo einmal live miterlebt hat, der kann verstehen, warum ich so vernarrt ins Drummen bin. Ich beneide ihn um sein Schlagzeug und sein können

Im März 2006 war ich auf dem Konzi in Nürnberg. - Es war echt eine mega Stimmung. Bei der nächsten Tour möchte ich auch dabei sein.

 

Vielen, vielen Dank fürs reinschaun.

Liebe Grüß an alle Tokio Hotel-Fans.

 

Eure Pearl

16.12.06 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung