Startseite
  Über...
  Archiv
  Who is pearl91?
  Gustavs Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Arthur und die Minimoys
   Tokio Hotel Roxx
   Offizielles TH-Forum
   Pearls Blog

http://myblog.de/gustavsdrumset

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arthur und die Minimoys


Ein großes Kino-Ereignis steht uns bevor. Arthur und die Minimoys.

Links Bill rechts Arthur (Ausschnitt aus dem Making of - zu finden auf www.arthur-derfilm.de)

Ich freu mich da schon total drauf und hoffe, dass ich ins Kino gehen kann.

Eigentlich ist es ja ein ziemlicher Quatsch. Ich mag so "Zeichentrickfilme" (wie meine Mum sie nennt) eigentlich nicht besonders, aber ich hab das Making of gesehen und war einfach begeistert.

Es ist, wie man im Making of sehen kann, kein billiger "Ami-Film", sondern ein richtig gut gemachter, französischer Animationsfilm. Ich bin richtig gespannt. Falls ihr den Trailer bzw. das Making of noch nicht gesehen habt, hier könnt ihrs euch anguggen:www.arthur-derfilm.de (ihr findet den Link auch in meiner Navigationsleiste!)

Ach ja, außerdem steht ein neuer Termin an:

am 21. Januar 2007 ca. 16 Uhr auf Pro7

könnt ihr euch das Live-Streaming exclusiv mit Bill auf dem roten Teppich ansehen!
Viel Spaß wünsch ich euch allen!
19.1.07 17:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung