Startseite
  Über...
  Archiv
  Who is pearl91?
  Gustavs Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Arthur und die Minimoys
   Tokio Hotel Roxx
   Offizielles TH-Forum
   Pearls Blog

http://myblog.de/gustavsdrumset

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzi-Bilder-Aktion, von Fans für Fans!

Hier auf meinem Blog startet eine große Tokio Hotel-Konzi-Fotoaktion.
Das heißt, dass ihr bei der Zimmer 483-Tour mächtig Fotos zu machen habt .
Ab 22.04.2007 könnt ihr eure Fotos einschicken. Hier noch kurz ein paar Erklärungen etc.! Viel Spaß!

 

Die Aktion:

Schickt mir Konzi-Bilder, die euch gut gelungen sind. Dafür gibts diese Kontaktmöglichkeiten:

  • eine Mail mit den Bildern/ dem Bild als Anhang/Anhänge an: pearl91@web.de
  • eine PN im Tokio Hotel-Fanclub an: pearl91

Die Idee:

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wie ich auf so eine Idee komme.

Da ich selbst auf kein Tokio Hotel-Konzi gehen kann, möchte ich wenigstens ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.

Das Bild:

- Am besten JPEG-Format
- Copyright (z.B. mit Paint) sollte unten in der rechten Ecke drauf sein, damit es nicht ungewollt vervielfältigt wird und damit man einen guten Überblick hat (bitte aber nicht übertrieben groß, sodass man nichts mehr vom Bild sehen kann!)
- Titel des Bildes
- Datum, wann das Bild gemacht wurde
- Ort, wo das Bild gemacht wurde
(- wer möchte, kann auch noch ein paar Sätze oder eine Kurze Geschichte dazu schreiben. Wie es war, was man so erlebt hat, ob es Besonderheiten gab,...)


Es wäre nett, wenn ihr bei mehreren Bildern, oder eben Dateien einen Ordner erstellt, ihn mit eurer E-Mal-Addy benennt und ihn mir schickt!

Jeder darf mit bis zu 3 BILDERN Teilnehmen!

 

Die Jury:

Die Jury besteht aus mir und zwei Freunden, die auch Tokio Hotel-Fans sind. Jedes Jury-Mitglied kann bis zu 10 Punkte pro Bild verteilen. Am Schluss wird die jeweilige Punktezahl zusammengezählt und dann gehts in die engere Auswahl usw.

Der Preis:

Natürlich geht ihr dabei nicht leer aus. Geschenke kann ich euch leider nicht bieten, aber:
- die Bilder der drei Gewinner kommen auf meinen Blog
- wenn ihr eine Homepage habt stell ich euren Link auf meinen Blog
- vielleicht mache ich noch einen Fotokalender mit den 12 besten Bildern und den schick ich dann an die Jungs (ich schreibe hier sofort rein, wenn die Sache geklärt ist.)



Da hätte ich nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ich komme an schöne Konzi-Bilder und ihr habt sie dann gleich auf ner Seite drauf!
Ich hoffe, es beteiligen sich einige an dieser Aktion! Es würde mich sehr freuen!

22.4.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung